SPD Lindwedel: Präsentation Bürgervotum

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Lindwedel laden alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde dazu ein, am Mittwoch, 7. September, um 19.00 Uhr, bei Balland´s, an der Präsentation der Ergebnisse des Bürgervotums teilzunehmen.

Die zahlreichen Anregungen und Wünsche sind auf offene Ohren gestoßen und haben zum Nachdenken und bei einigen Themen zum Umdenken geführt. Gerne möchten sich die Mitglieder der SPD-Fraktion darüber mit den Bürgern austauschen.
An diesem Tag haben die Bürgerinnen und Bürger auch die Möglichkeit die Kandidatinnen und Kandidaten für die am 11. September stattfindende Kommunalwahl noch näher kennen zu lernen.



Auf Grund der vielen kulturellen und sportlichen Veranstaltungen die an den nächsten Wochenenden in Lindwedel stattfinden, hat sich die Fraktion der SPD Lindwedel schweren Herzens dazu entschlossen, das für den 3. September angekündigte Musikfest abzusagen. "Man kann den Euro nur einmal ausgeben. Jedes Wochenende eine Veranstaltung in Lindwedel ist schon sehr ambitioniert. Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer werden an den nächsten Wochenenden eingebunden sein, um den Gästen schöne Stunden und gute Unterhaltung zu bieten. Dazu wünschen die Lindwedeler SPD-Kandidatinnen und Kandidaten den Veranstaltern viele Besucher und guten Erfolg", erklärt Spitzenkandidatin Heike Lorenz die Veranstaltungsabsage.

 

Termine

So 24.September von 09:00 - 18:00 Uhr
Bundestagswahl 2017
Do 28.September von 17:00 - 19:00 Uhr
Bürgertelefon
Do 05.Oktober von 17:00 - 19:00 Uhr
Bürgertelefon

Heute 341

Gestern 439

Woche 2550

Monat 9700

Insgesamt 223263