SPD Schwarmstedt: Papierkorb in die Schmiedestraße und rund um die KGS

Eine Anregung von Anwohner aus der Schmiedestraße hat die SPD – Fraktion jetzt aufgegriffen und die Verwaltung gebeten in der Schmiedestraße wieder einen Abfallbehälter aufzubauen
Rund um die KGS schmeißen die Schülerinnen und Schüler immer mehr Müll weg, wenn sie (z.B. zum Rauchen) das Schulgelände verlassen. Dieser Müll fällt verstärkt in der Schmiedestraße an, da dort der Abfallbehälter abgebaut wurde.



Gleichzeitig hat die SPD – Fraktion darum gebeten, zu prüfen, ob in der Umgebung der KGS ausreichend Abfallbehälter vorhanden sind und ggfls. weitere Abfallbehälter aufzustellen. Die Anwohner wären sehr dankbar.


Eine Appell geht aber auch an die Schülerinnen und Schüler der KGS: Nehmt euren Müll und die Zigarettenkippen doch einfach mit und entsorgt alles zu Hause in der grauen Tonne!! Das wäre doch eine ganz tolle Idee, oder?

Termine

So 24.September von 09:00 - 18:00 Uhr
Bundestagswahl 2017
Do 28.September von 17:00 - 19:00 Uhr
Bürgertelefon
Do 05.Oktober von 17:00 - 19:00 Uhr
Bürgertelefon

Heute 341

Gestern 439

Woche 2550

Monat 9700

Insgesamt 223263