SPD OV SG Schwarmstedt

"Der-Koi-Shop“ besichtigt - SPD Buchholz - Marklendorf vor Ort

Buchholz. Im Rahmen ihrer Besuche von Gewerbetreibenden informierten sich die Mitglieder der SPD-Fraktion über die Geschäftsfelder von Herrn und Frau Bielke, die sich vor etwa zwei Jahren im Gewerbegebiet in Buchholz angesiedelt haben. Hier entstand eine 360m² große Halle mit integriertem Büro und Verkaufsshop.

„Der-Koi-Shop“ ist seine absolute Leidenschaft. Über das Erfahrungswissen seines heimischen Teiches entwickelte sich die Liebe zu einem ganz besonderen „Haustier“, wie er die bunten Graskarpfen auch gern nennt.

„Das eigentliche Geschäftsfeld ist der Internethandel, erklärt Detlef Bielke. Tatsächlich ist man aber viel besser bei mir im Shop aufgehoben. Es kostet nicht mehr und sie bekommen hier Beratung, Erfahrung und Hilfestellung kostenlos dazu“.

Die Fraktionsmitglieder interessierte natürlich auch Lob und Kritik im Zusammenhang mit der Geschäftstätigkeit im Gewerbegebiet in Buchholz. Hier konnte Herr Bielke nachvollziehbare Anregungen und Hinweise geben. „Wir werden diese Punkte aufgreifen und mit dem Rat und der Verwaltung diskutieren“, versprach Fraktionssprecher Frank Hildebrandt.
Wie kurzweilig und interessant der Besuch bei Herrn Bielke war, zeigte der Blick auf die Uhr – zwei Stunden waren vergangen und der „Koi-Profi“ hatte die Besucher „gefangen“.

Termine

Do 20.Dezember von 17:00 - 19:00 Uhr
Bürgertelefon
Do 27.Dezember von 17:00 - 19:00 Uhr
Bürgertelefon
Do 03.Januar von 17:00 - 19:00 Uhr
Bürgertelefon

Heute 66

Gestern 366

Woche 2067

Monat 4990

Insgesamt 418802

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok